Mut ma­chen: Ak­ti­on der Ta­len­t­aka­de­mie

Unter dem Hashtag #mutmachen haben wir eine Social Media Aktion auf Instagram und Facebook gestartet. Die Idee: Die Coronakrise stellt uns alle vor große Herausforderungen. Um sie erfolgreich zu meistern, braucht es Energie und Kreativität, Optimismus und Mut.

Initiatorinnen und Initiatoren der Aktion sind Mitglieder der Talentakademie der DRV. Sie sind Azubis oder Studierende, sind bereits im ersten Job oder gehören zum Kreis der „Jungen Führungskräfte“ des DRV. Sie wollen der Branche Mut machen und teilen deshalb unter dem gleichnamigen Hashtag positive Erfahrungen aus der Krise, Ideen rund um Aus- und Weiterbildung und kreative Ideen zur Stärkung der Reisecommunity.

Hier stellen wir „Story-Sticker“ zum kostenlosen Download bereit. Diese Grafiken visualisieren die Kerngedanken von #mutmachen: Solidarität, Innovation, Optimismus, aber auch leere Textfelder im „Look and Feel“ der Kampagne stehen bereit. Die Sticker können in die Stories auf Instagram oder Facebook eingebunden werden. Ein Copyright ist nicht zu beachten.

 

 

 

 

Hier Sto­ry-Sti­cker her­un­ter­la­den und in der Ins­ta­gram Sto­ry tei­len! #mut­ma­chen

Icons

Text­fel­der

Hinweis:

Es wird keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Zusammenstellung übernommen.

An­sprech­part­ne­rin­nen

Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Bildung und Menschenrechte sind die großen Zukunftsthemen der Reisewirtschaft, derer wir uns annehmen müssen.
Dr. Ellen Madeker
Leiterin Strategie und politische Kommunikation
T +49 30 28406-57
Meine Aufgabe: Menschen für eine Karriere in der Reisewirtschaft begeistern und Talente vernetzen, damit sie sich in der #schoenstenbranchederwelt genauso wohl fühlen, wie ich mich.
Cornelius Hindersmann
Referent Bildung und Digitalisierung
T +49 30 28406-44