New Corporate Mobility: Sonderpublikation in der Abonnentenauflage der "Frankfurter Allgemeine Zeitung"

Sonderkonditionen auf Advertorial /Anzeigenschaltung für DRV-Mitglieder

Aktuelles

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Reiseverband am 27. Juni 2019 die crossmediale B2B-Kampagne zum Thema „New Corporate Mobility“ veröffentlicht. Diese Kampagne erscheint in der Abonnentenauflage unseres Partnermediums Frankfurter Allgemeinen Zeitung und gleichzeitig auf unseren Themenwebseiten www.erfolg-und-business.de und www.company-car.de.

Zukunftsszenarien, welche vor einigen Jahren fast undenkbar waren, sind heute schon in unseren Alltag integriert. Drohnen als Lieferanten, autonomes Fahren oder K.I. im Reisemanagement – Was kommt als nächstes? Ziel der Kampagne ist es Unternehmern einen Einblick in die Zukunft der Mobilität zu gewähren. Wir informieren über Themen, wie urbane Mobilitätskonzepte und Flottenmanagement bis hin zu innovatives Reise- und Arbeitsmanagement für Unternehmen.

Für alle interessierten Mitglieder des DRV bietet Mediaplanet die Möglichkeit bei Buchung einer Anzeige, eines Advertorials oder einer redaktionellen Platzierung (Gastbeitrag) zusätzlich 15 Prozent DRV-Kooperationsrabatt. Weitere Informationen befinden sich in den hier hinterlegten Mediadaten.

Für Infos und Buchung des DRV-Nachlasses wenden Sie sich direkt an Projektleiter Lando Krumsick unter lando.krumsick@mediaplanet.com oder +49 (0)30 - 887 1129 - 53.

Zurück Alle Pressemeldungen