Sonderpublikation zum Thema Business Travel im Lufthansa Exclusive Magazin

15 Prozent Rabatt auf Werbemöglichkeiten für DRV-Mitglieder

Aktuelles

Der DRV veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Verlagshaus MEDIAPLANET am 1. Juli 2018 die Themenkampagne „Business Travel“ als Sonderpublikation im Lufthansa Exclusive Magazin. Zeitgleich erscheinen alle redaktionellen Inhalte auf der branchenspezifischen Website www.erfolg-und-business.de. Die Kampagne erreicht mit einer Auflage von 78.000 Exemplaren eine Reichweite von 300.000 Lesern. Lufthansa Exclusive ist das Premium Magazin der Lufthansa für die HON Circle-Zielgruppe. Der „HONary Circle“ bezeichnet die höchste Statusstufe des Lufthansa Miles & More Vielfliegerprogramms. Nur ein sehr kleiner, ausgewählter Kreis aus HON Circle Members, Senatoren und Frequent Traveller erhält das Magazin im personalisierten Direktversand nach Hause. Demnach ist das Medium perfekt um eine B2B-Kampagne zu publizieren.

Neben spannenden Interviews und weiteren starken Partnern aus der Branche bietet es eine attraktive Multichannel-Werbemöglichkeit. Für alle interessierten Mitglieder des DRV bietet sich hierbei die Möglichkeit, die Zielgruppe direkt anzusprechen. Bei Buchung einer Anzeige oder einer inhaltlichen Platzierung können zusätzlich 15 Prozent DRV-Kooperationsrabatt gewährt werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den hier hinterlegten Mediadaten.