Die Ur­laubs­ex­per­ten im Rei­se­bü­ro ...

DRV-Rei­se­bü­ro-Coa­ching geht in die zwei­te Run­de

Bewerbungen für die kostenlosen Beratungen ab sofort wieder möglich

„Die Beratung war für uns wie ein Energy Drink – jetzt gehen wir beflügelt in die neue Buchungssaison“, so der Inhaber eines Reisebüros nach dem Reisebüro-Coaching des Deutschen Reiseverbandes (DRV). „Ich würde es auch anderen Reisebüros empfehlen“, sagt die Inhaberin eines weiteren Reisebüros. ...

Rei­se­bü­rotag 2020 - am 19. März: Schon jetzt vor­mer­ken!

Hier finden Sie Impressionen vom letzten Reisebürotag

Ak­tu­el­les

Pressemeldungen
Reisebüros

DRV-Reisebüro-Coaching geht in die zweite Runde

Bewerbungen für die kostenlosen Beratungen ab sofort wieder möglich

Aktuelles
Reisebüros

Informationen rund um Thomas Cook

DRV hat den aktuellen Sachstand für den Reisevertrieb zusammengestellt

(Stand 21. November 2019, 13:30 Uhr)

Aktuelles
Reisebüros

DRV sieht keine rechtliche Grundlage für Rückforderung bereits gezahlter Provisionen

Reisebüros haben auch im Fall einer Insolvenz Anspruch auf Provision

Das war der Rei­se­bü­rotag 2019

Oh­ne Rei­se­bü­ro geht es nicht!

Ihr An­sprech­part­ner

Als Ansprechpartner u.a. für den Reisevertrieb habe ich stets ein offenes Ohr für Reisebüros – egal, ob klein oder groß, selbstständig oder konzerngebunden.
Paris Hegenberger-Görg
Referent Reisevertrieb
T +49 30 28406-18