DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.

Zurzeit können wir Ihnen Seminare aus den folgenden Kategorien anbieten

Verkauf & Vertrieb
Datum Thema Ort Bereich Anmeldung
24.10.2018 Reklamationsmanagement - Souverän mit Reklamationen und Beschwerden im Kundenservice umgehen Berlin Verkauf & Vertrieb Details
05.02.2019 Telefontraining - Richtiges Verhalten am Telefon im Kundendienst Hamburg Verkauf & Vertrieb Details
07.02.2019 Telefontraining - Richtiges Verhalten am Telefon im Kundendienst Hamburg Verkauf & Vertrieb Details
12.02.2019 Telefontraining - Richtiges Verhalten am Telefon im Kundendienst Verkauf & Vertrieb Details
12.02.2019 Kundenanfragen in Buchungen umwandeln Verkauf & Vertrieb Details
13.02.2019 Kundenanfragen in Buchungen umwandeln Berlin Verkauf & Vertrieb Details
14.02.2019 Telefontraining - Richtiges Verhalten am Telefon im Kundendienst Verkauf & Vertrieb Details
19.02.2019 Reklamationsmanagement - Souverän mit Reklamationen & Beschwerden umgehen Berlin Verkauf & Vertrieb Details
21.02.2019 Reklamationsmanagement - Souverän mit Reklamationen & Beschwerden umgehen Verkauf & Vertrieb Details
26.02.2019 Reklamationsmanagement - Souverän mit Reklamationen & Beschwerden umgehen München Verkauf & Vertrieb Details
07.03.2019 Reklamationsmanagement - Souverän mit Reklamationen & Beschwerden umgehen Frankfurt/Main Verkauf & Vertrieb Details
02.04.2019 "Grenze, Visum bitte!" - Auskunftspflicht von Reiseveranstaltern durch das neue EU-Pauschalreiserecht Auskunftspflicht von Reiseveranstaltern durch das neue EU-Pauschalreiserecht Berlin Verkauf & Vertrieb Details
04.04.2019 "Grenze, Visum bitte!" - Auskunftspflicht von Reiseveranstaltern durch das neue EU-Pauschalreiserecht Auskunftspflicht von Reiseveranstaltern durch das neue EU-Pauschalreiserecht Frankfurt/Main Verkauf & Vertrieb Details
09.04.2019 "Grenze, Visum bitte!" - Auskunftspflicht von Reiseveranstaltern durch das neue EU-Pauschalreiserecht Auskunftspflicht von Reiseveranstaltern durch das neue EU-Pauschalreiserecht Verkauf & Vertrieb Details
11.04.2019 "Grenze, Visum bitte!" - Auskunftspflicht von Reiseveranstaltern durch das neue EU-Pauschalreiserecht Auskunftspflicht von Reiseveranstaltern durch das neue EU-Pauschalreiserecht Frankfurt/Main Verkauf & Vertrieb Details
03.09.2019 Telefontraining - Richtiges Verhalten am Telefon im Kundendienst Berlin Verkauf & Vertrieb Details
05.09.2019 Telefontraining - Richtiges Verhalten am Telefon im Kundendienst Hamburg Verkauf & Vertrieb Details
10.09.2019 Telefontraining - Richtiges Verhalten am Telefon im Kundendienst München Verkauf & Vertrieb Details
12.09.2019 Telefontraining - Richtiges Verhalten am Telefon im Kundendienst Frankfurt/Main Verkauf & Vertrieb Details
17.09.2019 Reklamationsmanagement - Souverän mit Reklamationen & Beschwerden umgehen Verkauf & Vertrieb Details
19.09.2019 Reklamationsmanagement - Souverän mit Reklamationen & Beschwerden umgehen Berlin Verkauf & Vertrieb Details
24.09.2019 Reklamationsmanagement - Souverän mit Reklamationen & Beschwerden umgehen München Verkauf & Vertrieb Details
24.09.2019 Kundenanfragen in Buchungen umwandeln Frankfurt/Main Verkauf & Vertrieb Details
26.09.2019 Reklamationsmanagement - Souverän mit Reklamationen & Beschwerden umgehen Frankfurt/Main Verkauf & Vertrieb Details
26.09.2019 Kundenanfragen in Buchungen umwandeln Verkauf & Vertrieb Details
27.09.2019 Kundenanfragen in Buchungen umwandeln Berlin Verkauf & Vertrieb Details

Es werden nicht alle Seminare angezeigt?

Möglicherweise ist ein Filter aktiviert, den Sie oberhalb des Seminarkalenders finden.
Klicken Sie Opens internal link in current windowhier, um alle Seminare anzuzeigen.

  • Seminarunterlagen
  • Tagungsgetränke und Kaffeepausen
  • gemeinsames Mittagessen
  • Schreibblock und Kugelschreiber
  • Seminarrücktrittsversicherung der HanseMerkur
  • Ihr persönliches Exemplar der aktuellen Travel One
  • Profitieren Sie vom Frühbucherrabatt von bis zu 10 Prozent bis vier Wochen vor Seminartermin!
  • Sparen Sie als DRV-Mitglied bis zu 100,00 EUR und als Inhaber der Travel Industry Card  bis zu 20 % auf den regulären Seminarpreis!
  • Erhalten Sie als Auszubildender oder Student den günstigsten Teilnahmepreis.
  • Freuen Sie sich auf attraktive Monatsangebote.

 

Wir holen Sie dort ab, wo Sie gerade stehen:

Jedes von uns angebotetene offene Seminar ist auch als Inhouse-Schulung durchführbar. Gerne konzipieren wir aber auch individuelle Seminare für Ihre speziellen Bedürfnisse!

  • Ihr Gewinn:  Wir kennen Strukturen und Abläufe touristischer Unternehmen und kombinieren diese Erfahrungen mit dem Know-how aus unserem umfangreichen Seminarangebot.
  • Erstellen Sie Ihr eigenes Seminar: Nach Ihren Vorgaben bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Seminare an. Einzelne Themen können flexibel kombiniert und mit Ihren Wünschen ergänzt werden.

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ihr Ansprechpartner
Rollin, Benjamin
© DRV / Wyrwa

Benjamin Rollin
Te +49 30 3002300-71
seminare@drv-service.de

Passende Fachliteratur zu unserem Seminaren

Sie suchen nach passender Fachliteratur zu unseren Seminaren?

Unser Partner Erich Schmidt Verlag bietet eine große Auswahl an Print- und Digitalmedien.

Entdecken Sie hier die Tourismus-Titel.

 

Unsere Kooperationspartner