Das Ziel des Seminars ist, Ihren Umgang mit Kunden im Beschwerdegespräch zu optimieren um diese auch langfristig zufriedenzustellen. Sie erkennen, dass ein strukturiertes Beschwerdehandling Sie selbstsicherer im Umgang werden lässt und sogar die Chance beinhaltet, den Kunden an das Unternehmen zu binden.
Seminarinhalte:
Frank Thiel
Frank Thiel ist Trainer für Kunden- und Gästekommunikation und hat sich auf die Touristik spezialisiert. Er sammelte über 16 Jahre Erfahrung als Mitarbeiter und Führungskraft bei einem großen deutschen Reiseveranstalter, unter anderem als Leiter einer Abteilung für Personalentwicklung und -recruiting. Hier war er auch für die Trainings der Mitarbeiter verantwortlich, die weltweit professionellen Kundenservice anbieten.
Arbeit:
Im Teilnehmerpreis des Seminars ist eine Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur inkludiert.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier!
Um Ihnen eine angenehme Anreise zu Ihrem Seminar zu ermöglichen, bieten wir Ihnen das DB-Veranstaltungsticket und Übernachtungen in renommierten Hotels an.
Zu den Sonderkonditionen für Ihre Bahnfahrt sowie Hotelübernachtung kommen Sie hier.
Kundengruppe | Preis | |
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regulär | € 229,00 | |
DRV-Mitglied | € 165,00 | |
Nicht-DRV-Mitglied mit Travel Industry Card | € 285,00 | |
Auszubildende oder Studenten | € 119,00 | |
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt. |