„Oh je, da kommt ein Kunde“, denkt der Azubi. „Oh je, da kommt ein Kunde“, denkt der Expedient mit Blick auf den Azubi.
Der erste Eindruck zählt und je sicherer, souveräner und kundenorientierter der/die Azubi/ne im Büro agieren kann, desto motivierter geht er/sie an die gestellten Aufgaben ran.
In diesem Seminar bekommt Ihr/e Auszubildende/r gezeigt, wie man Kunden begeistern und Kundenbindung erreicht, auch, wenn man noch nicht viel Fachwissen nachweisen kann.
Und: Hand auf’s Herz, vielleicht können auch alte Hasen sich noch was von den jungen abgucken.
(Im Seminar wird eine Videokamera benutzt.)
Das Seminar gliedert sich, wie folgt:
Im Teilnehmerpreis des Seminars ist eine Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur inkludiert.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier!
Um Ihnen eine angenehme Anreise zu Ihrem Seminar zu ermöglichen, bieten wir Ihnen das DB-Veranstaltungsticket und Übernachtungen in renommierten Hotels an.
Zu den Sonderkonditionen für Ihre Bahnfahrt sowie Hotelübernachtung kommen Sie hier.
Kundengruppe | Preis | |
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regulär | € 225,00 | |
DRV-Mitglied | € 110,00 | |
Nicht-DRV-Mitglied mit Travel Industry Card | € 165,00 | |
Auszubildende oder Studenten | € 88,00 | |
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt. |