DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.

„Oh je, da kommt ein Kunde“, denkt der Azubi. „Oh je, da kommt ein Kunde“, denkt der Expedient mit Blick auf den Azubi.
Der erste Eindruck zählt und je sicherer, souveräner und kundenorientierter der/die Azubi/ne im Büro agieren kann, desto motivierter geht er/sie an die gestellten Aufgaben ran.
In diesem Seminar bekommt Ihr/e Auszubildende/r gezeigt, wie man Kunden begeistern und Kundenbindung erreicht, auch, wenn man noch nicht viel Fachwissen nachweisen kann.
Und: Hand auf’s Herz, vielleicht können auch alte Hasen sich noch was von den jungen abgucken.
(Im Seminar wird eine Videokamera benutzt.)

Das Seminar gliedert sich, wie folgt:

  • Man kann nicht nicht kommunizieren
    Erster Eindruck. Wie wirke ich, wie komme ich an? Über Schubladendenken, gute Körpersprache, Business-Etikette und Präsenz zeigen.
  • Kunden glücklich machen
    Vom Verkäufer zum Gastgeber. Eine Einstellungssache, einfach umzusetzen und einen großen Unterschied erzielend.
  • Kundenbindung - Aktiv zuhören
    Was bedeutet das? Wie geht das? Worauf muss ich achten?
  • Für mehr Fachkompetenz
    Methoden und Tipps, um gut und zielorientiert zu lernen.

kostenpflichtig anmelden

Kundengruppe Preis Frühbucher-Spezialpreis
(Preis gültig und buchbar bis 23.08.2018)
regulär € 225,00 € 199,00
DRV-Mitglied € 110,00 € 99,00
Nicht-DRV-Mitglied mit Travel Industry Card € 165,00 € 149,00
Auszubildende oder Studenten € 88,00 € 88,00
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Im Teilnehmerpreis des Seminars ist eine Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur inkludiert.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier!

Um Ihnen eine angenehme Anreise zu Ihrem Seminar zu ermöglichen, bieten wir Ihnen das DB-Veranstaltungsticket an.

Zu den Sonderkonditionen für Ihre Bahnfahrt kommen Sie hier.

Eckdaten des Seminars

Datum
13.09.2018
Zeit
09:00–17:00
Ort
DRV Berlin
Schicklerstraße 5 - 7, 10179 Berlin
Ihre Trainerin
Saskia Sánchez
Saskia Sánchez, The Travelling Mind
Zahlungsart
  • Rechnung
Zielgruppen
  • Reisebüro
  • Reiseveranstalter
  • touristische Dienstleister
  • Reederei
  • Sonstiges
  • Azubi / Student
Veranstalter
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Rollin, Benjamin

DRV Service GmbH
Benjamin Rollin
Telefon +49 30 3002300-71
Opens window for sending emailbenjamin.rollin​[at]​drv-service.de

Passende Fachliteratur zu unserem Seminaren

Sie suchen nach passender Fachliteratur zu unseren Seminaren?

Unser Partner Erich Schmidt Verlag bietet eine große Auswahl an Print- und Digitalmedien.

Entdecken Sie hier die Tourismus-Titel.

Unsere Kooperationspartner