DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.

In diesem Seminar erhalten Sie konkrete Tipps, wie Internetseiten heute aufgebaut sind.

Gewinnen Sie gezielt Kunden und verwerten Sie effizient die Besucherströme aus den Online- und Social-Media-Kanälen.

Untermauert sind diese Tipps aus den neuesten Erkenntnissen des Neuromarketings und der Psychologie. Aus diesen Strategien lässt sich individuell ableiten, wie die Internetseite aussieht, um aus Besuchern Käufern zu machen.

Folgendes Learning wird erzielt:
Wie muss die Internetseite aufgebaut sein, damit Kunden die Produkte kaufen (Sales Tunnel)?
Welche Bewertungsportale machen Sinn?

kostenpflichtig anmelden

Kundengruppe Preis Frühbucher-Spezialpreis
(Preis gültig und buchbar bis 06.04.2018)
regulär € 225,00 € 199,00
DRV-Mitglied € 110,00 € 99,00
Nicht-DRV-Mitglied mit Travel Industry Card € 165,00 € 149,00
Auszubildende oder Studenten € 88,00 € 88,00
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Im Teilnehmerpreis des Seminars ist eine Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur inkludiert.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier!

Um Ihnen eine angenehme Anreise zu Ihrem Seminar zu ermöglichen, bieten wir Ihnen das DB-Veranstaltungsticket an.

Zu den Sonderkonditionen für Ihre Bahnfahrt kommen Sie hier.

Eckdaten des Seminars

Datum
25.05.2018
Zeit
09:00–17:00
Ort
DRV Berlin
Schicklerstraße 5 - 7, 10179 Berlin
Ihr Trainer
Christian Wenzel
Christian Wenzel, CW Media Alliance GmbH
Zahlungsart
  • Rechnung
Zielgruppen
  • Reisebüro
  • Reiseveranstalter
  • touristische Dienstleister
  • Reederei
  • Sonstiges
Veranstalter

Andere Termine zu diesem Seminar

Datum Ort Bereich Anmeldung
18.10.2018 München Digitalisierung Details
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Rollin, Benjamin

DRV Service GmbH
Benjamin Rollin
Telefon +49 30 3002300-71
Fax +49 30 3002300-89
seminare​[at]​drv-service.de

Passende Fachliteratur zu unserem Seminaren

Sie suchen nach passender Fachliteratur zu unseren Seminaren?

Unser Partner Erich Schmidt Verlag bietet eine große Auswahl an Print- und Digitalmedien.

Entdecken Sie hier die Tourismus-Titel.

Unsere Kooperationspartner