DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
Kommunikation in Krisenzeiten - Vom Krisengespräch zur Kundenbindung

© WavebreakMediaMicro - Fotolia.com

Auf politische Ereignisse reagieren nicht nur Kunden verunsichert, auch wir am Counter. Aber gerade jetzt müssen wir Vertrauen herstellen und unseren Expertenstatus stärken - das beste Mittel für langfristige Kundenbindung. Wie reagieren wir auf die Ängste und Bedenken beim Kunden (und bei uns)? Welche Medien helfen dabei und in welche Vorleistung können wir in Zukunft gehen?

Ziele des Seminars:

  • Sie erhalten einen Leitfaden für die Kommunikation bei heiklen Themen.
  • Sie erfahren, welche Ansprache bestimmte Kundentypen brauchen und was Sie brauchen, um wieder sicher zu werden.
  • Sie optimieren Ihre Kundenbindung durch Vertrauensaufbau - und haben Spaß dabei.

Alle Seminare auf einen Blick: Opens external link in new windowHier geht es zum Seminarkalender!

kostenpflichtig anmelden

Kundengruppe Preis Frühbucher-Spezialpreis
regulär € 225,00 € 199,00
DRV-Mitglied € 110,00 € 99,00
Nicht-DRV-Mitglied mit Travel Industry Card € 165,00 € 149,00
Auszubildende oder Studenten € 88,00 € 88,00
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Im Teilnehmerpreis des Seminars ist eine Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur inkludiert.

Opens internal link in current windowWeitere Informationen dazu finden Sie hier!

Um Ihnen eine angenehme Anreise zu Ihrem Seminar zu ermöglichen, bieten wir Ihnen das DB-Veranstaltungsticket an.

Zu den Sonderkonditionen für Ihre Bahnfahrt kommen Sie hier.

Eckdaten des Seminars

Datum
18.05.2018
Zeit
09:00–17:00
Ort
HanseMerkur Reiseversicherung AG
Siegfried-Wedells-Platz 1, 20354 Hamburg
Ihre Trainerin
Saskia Sánchez
Saskia Sánchez, The Travelling Mind
Zahlungsart
  • Rechnung
Zielgruppen
  • Azubi / Student
Veranstalter

Andere Termine zu diesem Seminar

Datum Ort Bereich Anmeldung
16.10.2018 Berlin Verkauf & Vertrieb Details
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Rollin, Benjamin

DRV Service GmbH
Benjamin Rollin
Telefon +49 30 3002300-71
Fax +49 30 3002300-89
seminare​[at]​drv-service.de

Passende Fachliteratur zu unserem Seminaren

Sie suchen nach passender Fachliteratur zu unseren Seminaren?

Unser Partner Erich Schmidt Verlag bietet eine große Auswahl an Print- und Digitalmedien.

Entdecken Sie hier die Tourismus-Titel.

Unsere Kooperationspartner