DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.

Welche Social-Media-Kanäle sind im touristischen Bereich sinnvoll, um mehr Bekanntheit und Homepage zu gewinnen?
In diesem Seminar erfahren Sie es!
Gezielt angesprochen werden die Kanäle Facebook, Instagram, Pinterest und Blog.
Aus diesen Tipps lässt sich individuell ableiten, welche Social-Media-Kanäle Reiseinteressierte für die Inspiration nutzen und wie diese optimal eingesetzt werden können.

Folgendes Learning wird erzielt:
Wie sehen die optimalen Social-Media-Inhalte aus? Welche Social-Media-Kanäle machen individuell für mein Angebot Sinn?

kostenpflichtig anmelden

Kundengruppe Preis Frühbucher-Spezialpreis
(Preis gültig und buchbar bis 08.04.2018)
regulär € 225,00 € 199,00
DRV-Mitglied € 110,00 € 99,00
Nicht-DRV-Mitglied mit Travel Industry Card € 165,00 € 149,00
Auszubildende oder Studenten € 88,00 € 88,00
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Im Teilnehmerpreis des Seminars ist eine Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur inkludiert.

Opens internal link in current windowWeitere Informationen dazu finden Sie hier!

Um Ihnen eine angenehme Anreise zu Ihrem Seminar zu ermöglichen, bieten wir Ihnen das DB-Veranstaltungsticket an.

Zu den Sonderkonditionen für Ihre Bahnfahrt kommen Sie hier.

Eckdaten des Seminars

Datum
17.05.2018
Zeit
09:00–17:00
Ort
DRV Berlin
Schicklerstraße 5 - 7, 10179 Berlin
Ihr Trainer
Christian Wenzel
Christian Wenzel, CW Media Alliance GmbH
Zahlungsart
  • Rechnung
Zielgruppen
  • Reisebüro
  • Reiseveranstalter
  • touristische Dienstleister
  • Reederei
  • Sonstiges
  • Azubi / Student
Veranstalter

Andere Termine zu diesem Seminar

Datum Ort Bereich Anmeldung
06.11.2018 München Digitalisierung Details
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Rollin, Benjamin

DRV Service GmbH
Benjamin Rollin
Telefon +49 30 3002300-71
Fax +49 30 3002300-89
seminare​[at]​drv-service.de

Passende Fachliteratur zu unserem Seminaren

Sie suchen nach passender Fachliteratur zu unseren Seminaren?

Unser Partner Erich Schmidt Verlag bietet eine große Auswahl an Print- und Digitalmedien.

Entdecken Sie hier die Tourismus-Titel.

Unsere Kooperationspartner