In diesem Kurs lernen Sie die Welt des E-Commerce näher kennen. Sie befassen sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Kunden und analysieren neue Geschäftsmodelle auf ihre Erfolgsfaktoren. Zugleich lernen Sie die Kernelemente für die erfolgreiche Gestaltung eines
E-Commerce-Auftritts kennen. Dabei wird insbesondere die Perspektive des stationären Vertriebs eingenommen und mögliche Handlungsalternativen für die zukünftige Ausrichtung analysiert.
Im Rahmen dieses Tagesseminars auf Hochschulniveau erfahren und erlernen die TeilnehmerInnen, wie E-Commerce als wertvoller Vertriebskanal eingesetzt werden kann und wie sich dieser Kanal in eine bestehende Vertriebskanal-Landschaft integrieren kann.
Im Anschluss erhalten Sie ein Hochschulzertifikat der ISM - International School of Management.
Vortrag, Gruppenarbeit, Erfahrungsaustausch, Einzelarbeit
Kundengruppe | Preis |
Frühbucher-Spezialpreis
(Preis gültig und buchbar bis 29.03.2019) |
---|---|---|
regulär | € 339,00 | € 299,00 |
DRV-Mitglied | € 239,00 | € 199,00 |
Nicht-DRV-Mitglied mit Travel Industry Card | € 279,00 | € 249,00 |
Auszubildende oder Studenten | € 149,00 | € 149,00 |
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt. |
Im Teilnehmerpreis des Seminars ist eine Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur inkludiert.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier!
Um Ihnen eine angenehme Anreise zu Ihrem Seminar zu ermöglichen, bieten wir Ihnen das DB-Veranstaltungsticket an.
Zu den Sonderkonditionen für Ihre Bahnfahrt kommen Sie hier.