DRV-Reisebürotag 2019: Termin steht fest

Reisevertrieb trifft sich am 28. März 2019 erstmals in Düsseldorf

Pressemeldungen

Netzwerken, sich austauschen, Wissen auffrischen und diskutieren – das sind die Kerninhalte des jährlich stattfindenden Reisebürotages des Deutschen Reiseverbandes (DRV). Erstmals ist im kommenden Jahr die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt Düsseldorf Schauplatz des 14. DRV-Reisebürotages und so trifft sich der Reisevertrieb am 28. März 2019 im Lindner Congress Hotel Düsseldorf. „Aufgrund der überaus positiven Resonanz auf den Standortwechsel von Frankfurt nach Essen in diesem Jahr, haben wir uns entschieden, auch 2019 wieder in Nordrhein-Westfalen zu tagen“, erläutert Ralf Hieke, Vizepräsident der mittelständischen Reisemittler im DRV.

Reisebüromitarbeiter und Interessierte sind schon jetzt herzlich zum zentralen Vertriebstreffen der deutschen Reisewirtschaft eingeladen und sollten sich den Termin vormerken. Wie in den Jahren zuvor werden aktuelle Branchenthemen von Fachexperten vorgestellt und mit den Teilnehmern kontrovers diskutiert.

Detaillierte Informationen zum Programm folgen im Herbst 2018; dann wird auch die Anmeldung möglich sein.

 

Zurück Alle Pressemeldungen