DRV-Präsident Norbert Fiebig als Vize-Präsident des BTW bestätigt

Wahlen beim Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW)

Aktuelles | Pressemeldungen

Der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) Dr. Michael Frenzel ist am heutigen Donnerstag von der Mitgliederversammlung des Verbands einstimmig wiedergewählt worden. Frenzel steht dem Verband seit 2012 vor. DEHOGA-Präsident Guido Zöllick wurde als stellvertretender BTW-Präsident und Schatzmeister einstimmig wiedergewählt.

Bestätigt als stellvertretende BTW-Präsidenten wurden ebenfalls einstimmig Heike Birlenbach (Deutsche Lufthansa) und Norbert Fiebig (Deutscher Reiseverband DRV). Auch alle weiteren Präsidiumsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Mehr dazu unter www.btw.de

Zurück Alle Pressemeldungen
© DRV / Wyrwa