Wir bieten Journalisten Fotos zu aktuellen Pressemitteilungen zum Download an. Die Rechte verbleiben beim Deutschen ReiseVerband. Nach Veröffentlichung bitten wir freundlicherweise um Zusendung eines Belegexemplars an: Deutscher ReiseVerband (DRV), Pressestelle, Schicklerstraße 5-7, 10179 Berlin.

Bei Veröffentlichung der Fotos geben Sie bitte - sofern kein anderes Copyright angegeben wird - das Copyright: Deutscher ReiseVerband (DRV) an.

Präsident Norbert Fiebig

Norbert Fiebig (58) ist seit dem 25. Juni 2014 Präsident des Deutschen ReiseVerbandes (DRV) – der führenden Interessenvertretung der deutschen Tourismusbranche in Berlin. Der Diplom-Ökonom war zuvor CEO der DER Touristik – der Touristiksparte des Handelskonzerns REWE Group.

Fiebig begann seine berufliche Laufbahn im Mannesmann-Konzern und war dort in verschiedenen Führungspositionen tätig, bevor er 1995 in die Geschäftsführung von Ameropa Reisen wechselte. Danach wurde er 1997 Geschäftsführer der Deutsches Reisebüro-Gruppe. Von 2005 an leitete Fiebig sämtliche touristischen Aktivitäten des Handels- und Touristikkonzerns REWE Group, die seit April 2013 unter der Dachmarke DER Touristik weltweit geführt werden.

Hauptgeschäftsführer Dirk Inger

Präsidium und Vorstand