Wie Sie Ihr Reisebüro online vermarkten – Teil 3

Reisebüros | Aktuelles

Laut einer Gemeinschaftsstudie von Google und TUI werden fast 90 Prozent aller Reisen heute online vorbereitet. Auch wenn das Reisebüro bei Reisen ab fünf Tagen immer noch die beliebteste Anlaufstelle für die Buchung ist, müssen sich stationäre Büros neue Wege überlegen, um ihre Kunden zeitgemäß anzusprechen.

Das Social Web bietet dabei zahlreiche Möglichkeiten für die Online-Vermarktung - von der reinen Information bis zu interaktiven Service-Angeboten: In der vierteiligen Serie auf DRV Reisen 4.0 erklären wir, wie es geht.

In den vergangenen Teilen haben wir bereits die reine Informationsvermittlung (Teil 1) und die Interaktion mit Kunden (Teil 2) über Social-Media-Kanäle betrachtet. Teil 3 widmet sich nun den Online-Experten: Sie können zum einen Bestandskunden binden und darüber hinaus Neukunden gewinnen.

Lesen Sie hier mehr.

Zurück Alle Pressemeldungen