Travel Industry Card des DRV im neuen Design

Neues DRV-Logo schmückt auch die neue TIC: Bisher ausgestellte Karten behalten ihre Gültigkeit

Aktuelles

Mit dem Start ins neue Jahr hat der Deutsche Reiseverband ein neues Logo eingeführt. In diesem Zusammenhang haben wir auch das Design der Travel Industry Card (TIC) angepasst. Bitte beachten Sie, dass alle bereits ausgestellten Travel Industry Cards ihre Gültigkeit behalten und nicht ausgetauscht werden müssen. Die von der DRV Service GmbH herausgegebene Travel Industry Card bietet Mitarbeitern der Tourismusbranche zahlreiche Vorteile und Vergünstigungen rund um das Thema Reisen & Freizeit zum Bespiel aus den Bereichen Bahn, Autovermietung, Fernbus, Hotels, Freizeitparks, Musicals & Showevents und vielen weiteren Angeboten. Die Travel Industry Card hat eine Gültigkeit von zwei Jahren. Mitarbeiter/innen von DRV-Mitgliedsunternehmen erhalten die TIC zu vergünstigten Konditionen.

Bis zum 29. März 2018 erhalten Interessenten bei Bestellung der TIC im Rahmen einer Osteraktion zusätzlich einen Gratismonat auf die reguläre Laufzeit von 24 Monaten. Alle Informationen zur Travel Industry Card, den Vorteilen und der Osteraktion finden Sie unter www.tic.drv.de.