Erste Sitzung der assoziierten Mitglieder nach der Vorstandswahl

Susanne D. Schick, Vizepräsidentin der Säule E im DRV, lädt zur ersten Zusammenkunft der assoziierten Mitglieder nach der Vorstandswahl ein. Die Bereichsversammlung ist für den Mittwoch, 22. Februar 2017, von 10.30 bis 15.30 Uhr  in Frankfurt am Main auf dem Frankfurt Airport vorgesehen.

Neben News zum Verband und Aktuellem aus der IT-Welt werden insbesondere Themen der Hotellerie im Fokus dieser Sitzung stehen, die mit einer Frankfurt Airport-Tour endet. Bereits am Vorabend (21. Februar 2017) sind alle Teilnehmer zu einem Get-together auf Einladung des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center um 19 Uhr  ins Sheraton Hotel am Flughafen Frankfurt eingeladen.

Alle Details zur Einladung inklusive der Anmeldeformalitäten können bei DRV-Referentin Susanne Ziegler unter Opens window for sending emailziegler​[at]​drv.de  angefordert werden. Wichtiger Hinweis: Bei Interesse für die Teilnahme an der Bereichsversammlung und an einer Teilnahme an der Airport-Tour besteht eine Anmeldefrist bis zum 5. Februar 2017.