Sonderpublikation „Glücklich im Alter“ mit Schwerpunkt Reisen im STERN

DRV-Mitgliedsunternehmen profitieren von Preisnachlass

Aktuelles

Der in|pact media Verlag plant derzeit eine Sonderpublikation „Glücklich im Alter – Gesundheit & Lebenslust“. Die 24-seitige Ausgabe erscheint am 19. Juni 2019 in der Gesamtabonnement-Auflage des STERN und erreicht über 2,01 Mio. interessierte LeserInnen. Der DRV wird in dieser Ausgabe mit einem redaktionellen Beitrag zum Thema Reisen vertreten sein.

Themenschwerpunkte sind u.a.:

• Wirtschaftsfaktor Best Ager – Kaufkräftig, konsumbereit, anspruchsvoll
  • Durchstarten mit 50plus – Sport, Reisen, Bildung
  • Boom-Branchen – Produkte & Services für Best Ager
  • Unterwegs auf Reisen – Bewusst, bildend & nachhaltig

Wenn Sie sich in diesem redaktionellen Umfeld mit einem Gastbeitrag oder einem Experteninterview darstellen möchten, erhalten DRV-Mitgliedsunternehmen einen 20-prozentigen Rabatt auf den Listenpreis. Der Verlag bietet Ihnen zudem kostenfrei redaktionelle Unterstützung an. Auch klassische Imageanzeigen sind möglich. Die Mediadaten zur Ausgabe mit weiteren Informationen finden Sie hier. Druckunterlagenschluss: 3. Juni. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an den Verlag. Ihre Ansprechpartnerin dort ist Jenny Richter (Tel: +49 30 802086-540 | jenny.richter@inpactmedia.com).