Raus ins Grüne!

DRV-Instagram-Botschafterin und Bildungsreferent bei neuer Social Media Konferenz für die Tourismusbranche

Aktuelles

Zum ersten Mal findet das social media travel weekend in Bad Belzig (bei Berlin) statt. Die neue Konferenz der social media akademie für reise und touristik in Kooperation mit dem Tourismusverband Fläming richtet sich an alle Touristiker, Blogger, Startups und touristischen Dienstleister, die sich an zwei Tagen intensiv und interaktiv mit Social Media im Tourismus auseinandersetzen wollen. Ein Aktivprogramm in der brandenburgischen Natur bietet zudem den perfekten Rahmen zum lockeren Austausch und entspannten Netzwerken.

Mit dabei: Instagram-Botschafterin Isabelle Moegelin und Cornelius Schäfer vom DRV stellen vor, wie der Verband soziale Medien nutzt, um junge Menschen für eine Ausbildung oder ein Studium im Tourismus zu begeistern und engagierte Nachwuchstouristiker in der Branche zu halten.Thema ihrer Session:
#drvyoungtalents – mit Instagram gegen den Fachkräftemangel im Tourismus.

Der DRV ist Kooperationspartner des social media travel weekends.

Termin:
12. und 13. April 2019