Netzwerkplattform der assoziierten Mitglieder auf der Jahrestagung

Mit einem ganz neuen Konzept: findet in diesem Jahr die Präsentation der assoziierten Mitglieder (Säule E) im Deutschen ReiseVerband (DRV) statt. Die Netzwerkplattform und –veranstaltung trägt den Titel „meet the Experts“ und baut auf der bisherigen Reihe des Speed-Datings auf. Sie wird erstmals auf der DRV-Jahrestagung am 8. Dezember 2017 auf dem Gelände des Kongresshotels Rixos Bab Al Bahr in Ras Al Khaimah unter freiem Himmel stattfinden. DRV-Vizepräsidentin Susanne D. Schick erläutert das Konzept: „Mit „meet the Experts“ wollen wir vom Allgemeinbegriff Speed-Dating hin zu ungezwungenen nicht vorher terminierten Expertengesprächen im Open Space-Bereich der diesjährigen DRV-Jahrestagung kommen. So können die assoziierten Unternehmen der Säule E im DRV ihre vielfältigen Dienstleistungen und Produkte den Verbandsmitgliedern bekannt machen und für diese werben.“

Wer einen Stand ab 195 Euro buchen möchte, kann sich bis spätestens zum 29. September 2017 bei der DRV Service GmbH unter jahrestagung​[at]​drv-service.de melden. Die Teilnehmer erhalten einen Experten-Stehtisch für ihr Unternehmen im abgegrenzten Bereich am 8. Dezember in der Mittagspause und während der Kaffeepausen sowie zusätzliche Marketingpräsenz auf der diesjährigen DRV-Jahrestagung in Ras Al Khaimah. „Nutzen Sie Ihre Chance und knüpfen Sie effektive Geschäftskontakte“, ermuntert DRV-Vizepräsidentin Susanne D. Schick sowohl Anbieter als auch Besucher zur Teilnahme an der 67. DRV-Jahrestagung.