Counter auf ITB-Gemeinschaftsstand in Halle 10.1 sichern

Jetzt noch schnell einen Messestand auf der ITB 2016 sichern: Nur noch wenige Standflächen sind auf dem Gemeinschaftsstand des Deutschen ReiseVerbandes (DRV) frei. Auch 2016 präsentiert sich der Branchenverband wieder auf einer über 300 Quadratmeter großen Fläche in Halle 10.1, Stand 107 und bietet insgesamt 14 Mitausstellern Platz. Seit vergangenem Jahr präsentiert sich der DRV-Stand im offenen, modernen und vielseitigen Design. Das Standkonzept bietet Mitausstellern individuelle Counter, deren offene Gestaltung mehr Interaktivität zwischen Ausstellern und ihren Besuchern ermöglicht. Jeder Stand verfügt neben einem Beratungscounter mit Sitzgelegenheit zusätzlich über einen integrierten Bildschirm, der Ausstellern multimediale Darstellungsmöglichkeiten offeriert. Interessenten für eine Ausstellungsfläche auf dem DRV-Gemeinschaftsstand wenden sich an die DRV Service GmbH unter Telefon (030) 300 2 300 70 oder per E-Mail an Opens window for sending emailveranstaltungen​[at]​drv-service.de.

Die weltweit größte Touristikmesse feiert 2016 ihr 50. Jubiläum und findet vom 9. bis 13. März in den Messehallen unter dem Berliner Funkturm statt. Die ITB als zentraler Treffpunkt der deutschen und internationalen Touristikorganisationen und -unternehmen ist der ideale Ort, um sowohl bestehende Geschäftskontakte auszubauen als auch neue Geschäftspartner kennenzulernen.

Mitaussteller am DRV-Gemeinschaftsstand profitieren von folgenden Vorteilen:

• Kosten- und Zeitersparnis: Die DRV Service GmbH übernimmt die Organisation des Standes für alle Mitaussteller.
  • Optimale Lage des DRV-Gemeinschaftsstandes: Zentral in der Mitte der Messehalle 10.1, am Stand 117 und damit in unmittelbarer Nähe des großen Sterns gelegen, einem Knotenpunkt mit hoher Frequenz der Messebesucher.
  • Networking-Bereich inklusive Catering (Getränke und Snacks): Aussteller können diesen mit ihren Gästen nutzen – optimal für die Kundenakquise und Stammkundenbetreuung.
  • Hoher Bekanntheitsgrad des Deutschen ReiseVerbandes.