DRV-Mitglieder erhalten 20 Prozent Preisnachlass

Der in|pact media Verlag plant derzeit die Sonderveröffentlichung „Glücklich im Alter – Vorsorge, Gesundheit, Lebenslust“ mit dem Schwerpunkt: Die reisende Generation – Reiseziele für Best Ager. Die Themenzeitung richtet sich an die Zielgruppe 50plus und wird am 4. April 2016 als Beilage in der überregionalen Tageszeitung DIE WELT, Gesamtauflage (Reichweite: ca. 670.000 Leser), erscheinen. Die Publikation bietet ein Umfeld, in dem Angebote und Produkte in Form von Anzeigen oder Gastbeiträgen präsentiert werden kann.

Parallel erscheint sie als E-Paper und ist per Mobile App auf Smartphones und Tablets abrufbar, die auf Wunsch mit Multimedia-Inhalten ergänzt werden kann.

Inhaltlich werden unter anderem folgende Themen fokussiert:

• Die reisende Generation – Reiseziele für Best Ager
  • Golf-Reisen – Die schönsten Courts
  • Pedelecs & E-Bikes – Neuer Spaß am Radfahren
  • Kultur- und Städtereisen – Von Amsterdam bis Zürich
  • Kreuzfahrten – Die spannendsten Rundreisen
  • Wellness- und Kurreisen – Gesund im Alter

DRV-Mitgliedsunternehmen, die in diesem redaktionellen Umfeld mit einem Gastbeitrag, einem Experteninterview oder einer Anzeige (unter Vorbehalt) auftreten möchten, erhalten 20 Prozent Rabatt auf den Listenpreis. Der Verlag bietet zudem kostenfrei redaktionelle Unterstützung an.

Die Mediadaten zur Ausgabe mit weiteren Informationen finden Sie unter folgendem Link:
Opens external link in new windowwww.inpactmedia.com/pdf/mediakit_gluecklich_im_alter_welt.pdf