Flughafen Bremen GmbH

Mit seinen knapp 50 Nonstop-Zielen in über 20 Ländern Europas und Nordafrikas gehört der Bremen Airport zu den internationalen Flughäfen Deutschlands. Er bietet zahlreiche nahtlose Verbindungen pro Woche zu europäischen Drehkreuzen wie Frankfurt, Zürich, München, Amsterdam, Paris oder Istanbul. Über 2,5 Millionen Fluggäste nutzen den Bremen Airport jährlich - Tendenz steigend. Fluggäste schätzen den Flughafen wegen seiner zentralen Lage, seiner kurzen Wege und seiner guten Erreichbarkeit. In nur elf Minuten ist er von der Bremer City aus erreichbar. Die Straßenbahn hält direkt vor den Terminals. Neben einem eigenen Autobahnanschluss verfügt der Bremen Airport über 4.500 Parkplätze, die auch online gebucht werden können. Einfach aussteigen, einchecken und entspannt abheben.

Flughafen Bremen GmbH (www.bremen-airport.de) ist neues Mitglied der Säule E (assoziierte Mitglieder) im Deutschen Reiseverband und hat ihren Unternehmenssitz in der Otto-Lilienthal-Straße 6 in 28199 Bremen-Flughafen.