Erlebnis-Konferenz Arival kommt nach Berlin – Alles rund um die Vor-Ort-Erlebnisse wie Touren und Attraktionen

Für DRV-Mitglieder zehn Prozent Ermäßigung auf den Eintrittspreis

Aktuelles

Ein neues Konferenzformat beschäftigt sich am 4. und 5. März 2019 erstmalig in Europa im Mercure Hotel MOA in Berlin mit dem Wachstumsmarkt der Vor-Ort-Erlebnisse. Die neue Konferenz bringt Top-Manager, Innovatoren und Experten aus den Bereichen Touren, Aktivitäten und Attraktionen zusammen. Arival hat hochkarätige Redner und Referenten aus dem In- und Ausland eingeladen. Dazu gehören etablierte Veranstalter wie TUI und Merlin Entertainments sowie innovative Anbieter auch aus den Bereichen Technologie und Vertrieb.

Arival beschäftigt sich intensiv mit den Chancen und Herausforderungen des digitalen Wandels, bietet Einblicke, Trends und Best Practices für mehr Erfolg in Vertrieb, Produkt und Marketing. Zum Programm gehören neben Vorträgen und Podiumsdiskussionen auch Workshops und Demo Labs. Die Veranstalter rechnen im Vorfeld der ITB in Berlin mit mehr als 400 Teilnehmern.

Exklusiv für DRV-Mitglieder gibt es zehn Prozent Discount auf den Eintrittspreis. Benutzen Sie hierzu bitte bei der Buchung den Discount-Code: SR-BNDV1X unter https://www.arivalevent.com/berlin/drv/

Über Arival
Arival fördert die Entwicklung faszinierender Erlebnisse mit eigenen Events, Expertenwissen und neuen Netzwerker für Veranstalter von Touren, Aktivitäten und Attraktionen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2017 in den USA gegründet und ist nun erstmalig mit einer eigenen Veranstaltung in Europa präsent. Nähere Informationen zu Arival Berlin gibt es unter www.arival.travel.