Jetzt einen der begehrten Plätze sichern

Bereits seit 2008 nutzen die assoziierten Mitglieder (Säule E)  im DRV die Möglichkeit, sich während der DRV-Jahrestagung während eines Speed-Datings einem breiten Fachpublikum vorzustellen. Auch in diesem Jahr bietet der DRV den Mitgliedern an, die Networking-Plattform zu nutzen und sich im Rahmen der 66. DRV-Jahrestagung in Berlin optimal zu präsentieren. Mit Ihrem eigenen Infopoint können Sie andere Kongressteilnehmer von Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und Dienstleistungen überzeugen.

Werden Sie Anbieter bei dem Speed Dating-Event der Säule E auf der DRV-Jahrestagung in Berlin.

In der Initiates file downloadbeigefügten Broschüre informieren wir Sie über unser aktuelles Angebot, mit attraktiven Vorteilen für Sie. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der begrenzten Anzahl an Plätzen das Prinzip: „first come, first serve“ gilt. Seien Sie dabei und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze – bis spätestens 26. September 2016 können Sie sich anmelden.

Achtung: Bitte melden Sie sich auch zur DRV-Jahrestagung unter Opens external link in new windowjahrestagung.drv.de an, sofern Sie noch nicht angemeldet sind, da die Anmeldung nicht automatisch erfolgt. Eine Anmeldung zur DRV-Jahrestagung ist bis 26. September 2016 möglich, sofern noch Plätze zur Verfügung stehen.