Vorstandswahl: Zurnieden und Duhr wiedergewählt

Die Mitglieder des DRV Hilfe ohne Grenzen e.V. - der Solidaraktion der Reisebranche unter dem Dach des Deutschen ReiseVerbandes (DRV) - haben Jürgen Marbach erneut zum Vorsitzenden ihres Vorstands gewählt. Auf der jüngsten Mitgliederversammlung wurden auch Johannes Zurnieden als stellvertretender Vorsitzender und Axel Duhr als Schatzmeister im Amt bestätigt. Martin Pundt wurde als Rechnungsprüfer bestätigt und Peter Munzig erstmals als solcher bestellt.

Der wiedergewählte Vorstandsvorsitzende Jürgen Marbach konnte auf der Mitgliederversammlung sogleich eine positive Nachricht verkünden, die der Verein von der Hemas Outreach Foundation aus Sri Lanka erhalten hatte. Das von der Foundation geleitete und vom DRV Hilfe ohne Grenzen nach dem verheerenden Tsunami im Jahr 2004 durch Spenden unterstützte Piyawara Pre-School Projekt, zum Wiederaufbau von Vorschulen, wurde im November 2014 als bestes Projekt Asiens im Bereich Unternehmerischer Sozialverantwortung („most outstanding corporate social responsibility project“) mit dem Asia Corporate Excellence and Sustainability Award für Unternehmen ausgezeichnet.