DRV Service GmbH lädt zur kostenlosen Teilnahme ein

Expertenwissen zu den Themen Online-Marketing, Online-Recht und Social Media im Reisebüro: Die DRV Service GmbH bietet im Rahmen der diesjährigen ITB Berlin drei kostenfreie Schnupper-Seminare an. Dabei erhalten Teilnehmer Informationen und Tipps dazu,

• wie sie den Web-Auftritt ihres Unternehmens optimieren, um ihren Bekanntheitsgrad und Umsatz zu steigern,
  • was sie bedenken müssen, um den eigenen Online-Auftritt rechtssicher zu gestalten,
  • welche Rolle soziale Medien im Reisevertrieb spielen und wie Reisebüros diese gezielt und gewinnbringend einsetzen können.

Touristiker und ITB-Besucher können mit ihrem ITB-Ticket zugleich kostenfrei und ohne Anmeldung an den drei Seminaren am Samstag, 8. März 2014 im eTravel Lab in Halle 6.1 der Messe Berlin teilnehmen.

Diese drei DRV-Seminare stehen auf der ITB Berlin 2014 zur Auswahl:

1. „Online-Marketing – So wird Ihr Webauftritt ein Erfolg“ (11:00 Uhr)
  2. „Online-Recht – So bewegen Sie sich richtig im Netz“ (12:00 Uhr)
  3. „Social Media im Reisebüro – Eine Do-it-yourself-Anleitung“ (13:00 Uhr)

Die Teilnehmer erhalten so einen Einblick in das Seminar-Angebot der Dienstleistungstochter des Deutschen ReiseVerbandes (DRV). Im ersten Halbjahr 2014 stehen bei der DRV Service GmbH unterschiedliche Weiterbildungs-Angebote aus den Bereichen Betriebswirtschaftslehre (BWL), Marketing, soziale Kompetenz (Soft Skills), Recht und Vertrieb auf dem Programm.

Alle Informationen zu den Schnupper-Seminaren der DRV Service GmbH auf der ITB Berlin 2014 unter: Opens external link in new windowhttp://bit.ly/DRV-ITBseminare