Auf Zukunft gebucht - BTW-Branchenkampagne geht weiter

Neuer Imagefilm wirbt für Branchenvielfalt

Aktuelles

Mit dem Film „Strandkorb on Tour“ des Bundesverbands der Tourismuswirtschaft (BTW) will die Kampagne „Auf Zukunft gebucht – die Tourismuswirtschaft“ die Vielseitigkeit der Deutschen Tourismuswirtschaft emotional greifbar visualisieren. Der Kurzfilm zeigt, dass viele Dienstleister aus unterschiedlichen Teilbereichen unserer Branche zum Gelingen des Urlaubserlebnisses beitragen.

Die Kampagne „Auf Zukunft gebucht“ wurde vom Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) mit zahlreichen Akteuren aus der Branche - unter anderem mit dem DRV - ins Leben gerufen. Ziel ist es, Entscheidungsträger aus Politik und Medien auf die wirtschaftliche Bedeutung der Tourismuswirtschaft aufmerksam zu machen.

Hier geht es zum Film:

die-tourismuswirtschaft.de/film/

Alles über die Kampagne:

die-tourismuswirtschaft.de

 

Zurück Alle Pressemeldungen