DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.

Neun Bildmotive zur kostenfreien Nutzung

© BTW

Die Kampagne „Auf Zukunft gebucht“ wurde Anfang dieses Jahres vom Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) mit zahlreichen Akteuren aus der Branche - unter anderem mit dem DRV - ins Leben gerufen. Ziel ist es, Entscheidungsträger aus Politik und Medien auf die wirtschaftliche Bedeutung der Tourismuswirtschaft aufmerksam zu machen.

Die Kampagne geht auch nach der Bundestagswahl weiter. Sie lebt davon, dass die gesamte Branche sie trägt.

Neun Bildmotive zeigen die Vielseitigkeit der Tourismuswirtschaft. Unternehmen der Tourismuswirtschaft können diese mit dem eigenen Logo versehen und kostenfrei auf ihrer Website, in ihren sozialen Medien oder anderen Kommunikationsmitteln einsetzen.

Je mehr Unternehmen sich beteiligen, umso stärker sind Sichtbarkeit und Wirkung der Kampagne.

Alle neun Motive ansehen und herunterladen:Downloadcenter

Alles über die Kampagne: www.die-tourismuswirtschaft.de