DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.

9. Vertriebstreffen findet 2014 erneut in Frankfurt a.M. statt

Jetzt schon den Termin vormerken: Am 15. Mai 2014 findet der 9. DRV-Reisebürotag in Frankfurt am Main statt. Der Vertrieb im Deutschen ReiseVerband (DRV) lädt an diesem Tag zu Vorträgen, Diskussionen und zum Erfahrungsaustausch von 10 bis 17 Uhr in das InterCity Hotel Frankfurt Airport ein. Das zentrale Vertriebstreffen des DRV findet, wie schon in den vergangenen zwei Jahren erneut in Deutschland statt, um möglichst vielen Reisebürovertreterinnen und -vertretern eine Teilnahme zu ermöglichen. Im vergangenen Jahr waren insgesamt 160 Teilnehmer nach Frankfurt am Main gereist, um gemeinsam aktuelle Themen des Vertriebs zu erörtern. Damit etabliert sich der DRV-Reisebürotag als eigenständige und von der DRV-Jahrestagung losgelöste Veranstaltung.

Das Programm und die Anmeldemöglichkeit werden rechtzeitig Anfang des Jahres 2014 auf dem Verbandsportal drv.de, auf der DRV-Facebook-Fanpage unter facebook.de/DRVde sowie per DRV-Mitgliederrundschreiben bekannt gegeben. Interessenten, die die Tagesveranstaltung als Kooperationspartner unterstützen möchten, wenden sich an Frau Andrea Fröbel von der DRV Service GmbH, E-Mail: andrea.froebel​[at]​drv-service.de, Telefon (030) 300 2 300-74.