DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.

Nicole Schnick führt DRV-Ausschuss IT mit Pascal Zahn

Der Ausschuss Informationstechnologie (IT) des Deutschen ReiseVerbandes (DRV) hat auf seiner jüngsten Sitzung in dieser Woche eine neue Stellvertreterin gewählt. „Ich freue mich, dass die Wahl meiner Stellvertreterin einstimmig auf Nicole Schnick gefallen ist“, teilt der Ausschuss-Vorsitzende Pascal Zahn mit. Schnick ist Manager Operations und verantwortet den IT Bereich bei dem Reiseveranstalter LMX Touristik. Zahn ist beim Reiseveranstalter Olimar in der Geschäftsführung für den IT-Bereich zuständig.

Der DRV-Ausschuss Informationstechnologie beobachtet und analysiert technologische Entwicklungen und neue Systeme für die Reisebüros und Reiseveranstalter. Seine Mitglieder sind ein repräsentativer Querschnitt der Branche und kommen von mittelständischen und konzerngebundenen Reiseveranstaltern und Reisebüros. Daneben sind alle Computer Reservierungssysteme (GDS) im IT-Ausschuss vertreten.

Infos über die Themen des Gremiums und die Zusammensetzung gibt es unter Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterdrv.de/fachthemen/informationstechnologie-onlinevertrieb auf dem Verbandsportal.