DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
Auf seiner jüngsten Sitzung hat sich der DRV-Ausschuss Onlinevertrieb neu konstituiert. Dr. Oliver Rengelshausen (Thomas Cook Onlinevertrieb) wurde von den Ausschuss-Mitgliedern zum Vorsitzenden gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die...

Auf seiner jüngsten Sitzung hat sich der DRV-Ausschuss Onlinevertrieb neu konstituiert. Dr. Oliver Rengelshausen (Thomas Cook Onlinevertrieb) wurde von den Ausschuss-Mitgliedern zum Vorsitzenden gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Tobias Wolfshohl (Vtours). Der DRV-Ausschuss Onlinevertrieb befasst sich mit allen Belangen des Reisevertriebs im Internet. Zu seinen Mitgliedern zählen Reiseveranstalter, Reisebüros mit einem Standbein im Onlinevertrieb und auch die großen Online-Portale.