DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.

Achim Schneider neuer stellvertretender Vorsitzender

Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden des Ausschusses Dynamisch produzierende Veranstalter im Deutschen ReiseVerband (DRV) ist auf der jüngsten Ausschusssitzung Achim Schneider gewählt worden. Der Geschäftsführer des virtuellen Reiseveranstalters Vtours, den er 2004 mitgegründet hat, übernimmt das Amt von Marita Rohlfing, die durch ihren Wechsel des Arbeitgebers zum Ende des vergangenen Jahres aus dem Gremium ausgeschieden war.

Der DRV-Ausschuss Dynamisch produzierende Veranstalter will die Reisemittler und Kunden stärker über diese Art der Reiseproduktion informieren und für Transparenz im Markt sorgen. Dabei sollen Prozesse weiter optimiert und die Zusammenarbeit von Produzent und Vertrieb serviceorientierter gestaltet werden, um damit das Image der dynamisch produzierten Reisen bei Reisemittlern sowie beim Verbraucher weiter zu verbessern.