Kampagne Travel Guide 2016: Sonderkonditionen für DRV-Mitglieder

Sonderpublikation in der Tageszeitung „Die Welt“

Aktuelles

Die Urlaubsplanung für das Jahr 2016 beginnt: Das unabhängigen Verlagshaus MEDIAPLANET veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem Deutschen ReiseVerband am 28. Dezember 2015 bundesweit die Themenkampagne „TRAVEL GUIDE 2016“ als Sonderpublikation in der Tageszeitung „DIE WELT“. Zeitgleich wird die Kampagne als Online-Verlängerung auf Opens external link in new windowwww.reise-urlaub-abenteuer.info erweitert. Ziel ist es dabei, den Lesern attraktive Reiseziele vorzustellen, entsprechendes Equipment, Produkte und Dienstleistungen zu thematisieren sowie spannende Geschichten rund um das Thema Reisen bekannt zu machen. Neben Interviews und weiteren Partnern aus der Touristik bietet sich eine attraktive crossmediale Werbemöglichkeit.

Für alle interessierten Mitglieder des DRV bietet sich hierbei die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Bei Buchung einer Anzeige oder einer redaktionellen Platzierung können zusätzlich 10 Prozent DRV-Kooperationsrabatt gewährt werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Initiates file downloadMediadaten.

Zurück Alle Pressemeldungen