DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.
DIE REISEWIRTSCHAFT - Alle Ziele. Eine Stimme.

Die spanische Tourismus-Marketing-Organisation Turespaña hat ihre große Anzeigen-Kampagne in bundesweiten Tages- und Wochenzeitungen gestartet. An prominenter Stelle der ganzseitigen Anzeigen ist das Logo der Reisebüro-Imagekampagne integriert....

DRV-Präsident Klaus Laepple war am Dienstag dieser Woche Diskussionsteilnehmer in der politischen Sendung „2+4“ beim Nachrichtensender n-tv. „Für den Tourismus brauchen wir eine intakte Umwelt. Wir unterstützen daher einen effektiven Klimaschutz,...

Das Schluss-Statement der Reisebranche zur ITB kommt von DRV-Präsident Klaus Laepple. So rückt die Tagesschau der ARD die Reisebüros ins rechte Licht.

Neues Konzept mit durchschlagendem Erfolg: Der DRV-Stand hat sich zu einem Magnet auf der ITB 2007 entwickelt.

Der Boom auf dem Kreuzfahrtenmarkt hält an. Auch 2006 ist der gesamte Kreuzfahrtenmarkt Deutschland weiter gewachsen. Die Veranstalter von Hochsee-Kreuzfahrten konnten ihren Umsatz um 11,2 Prozent steigern. Der Umsatz der Veranstalter von...

Ein deutliches Plus bei den Urlaubs- und Geschäftsreisen zwischen Deutschland und Usbekistan - dieses Ziel strebt die dortige Chamber of Commerce and Industry an. DRV-Vizepräsident Hans Doldi empfing auf der ITB 2007 die Delegation.

Die Türkei erwartet von der DRV-Jahrestagung 2007 einen starken Impuls für die Türkei-Reisen der Deutschen. Dies sagte Atilla Koc, Tourismusminister der Republik Türkei, bei einem Spitzentreffen mit DRV-Präsident Klaus Laepple.

Für viele Fachbesucher war dies der inoffizielle Abschluss der ITB 2007, und der Höhepunkt: Unternehmer und Führungskräfte der wichtigsten Reiseunternehmen trafen sich beim DRV-Branchentalk am Stand 117, Halle 10.1.

Mit der offiziellen Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung zum Auftakt der ITB Berlin 2007 haben Spanien und der Deutsche ReiseVerband (DRV) eine neue Form der Zusammenarbeit begründet. Profitieren werden davon Spanien, die Reisebüros und vor...

Zwei Prozent Umsatzplus - dieses Ziel hat DRV-Präsidente Klaus Laepple für die Reiseveranstalter zum Start der ITB Berlin 2007 ausgerufen. "Die Reisebranche ist und bleibt ein Wachstumsmotor, trotz manch unsinniger Wortbeiträge in der aktuellen...